Mit der Fotografie verbinde ich künstlerisches Experimentieren, journalistische Dokumentation und emotionalen Ausdruck. Die Anordnung von Licht, Perspektiven, Farben und Formen machen Fotografien so besonders. Ich fotografiere seit rund zwölf Jahren leidenschaftlich auf Events, in der Natur und der Stadt. Ich setze Dich oder  Deine Botschaften nach Deinen Vorstellungen ins Bild. Und begleite besondere Anlässe und Veranstaltungen mit der Kamera.

Veranstaltungen

Hochzeit | Bildergalerie
Events | Bildergalerie

Projekt

Politisches Eberswalde

Eine Weile lang konnte ich politische Aussagen an öffentlichen Orten im Zentrum von Eberswalde dokumentieren. Das sind mal Treffpunkte junger Menschen, mal ruhig gelegene, mal vielpassierte Häuserfassaden.

Ich möchte hier die Gegensätze aufzeigen, die in unserer Gesellschaft immer sichtbarer werden, besonders an diesem Ort. Ein Ort mit Narben, die wehtun. Ein Ort mit unterschwelligem Misstrauen, offenem Hass und bunter Solidarität zugleich. Ein Ort voller widersprüchlicher Gefühle und Gedanken.

Lieblingsfotos

Mehr Meer.

Anders.

Mensch. Muss das sein?

DU HAST FRAGEN?

Kontaktiere mich

janina@PUNKTkommaLICHT.de

 Tel. 0176 241 33 585

Scroll to Top